Motor und Getriebe
- 1,6 l / 44 KW (60PS) VW Neumotor
mit Einspritztechnik und geregeltem 3-Wege-Katalysator
- schraubbare Boom - Alu Ventildeckel
- Resonanzauspuffanlage Trucker
„Slim-Line"aus poliertem Edelstahl
- VW-Getriebe mit 4 Vorwärts-
und 1Rückwärtsgang
Rahmen und Anbauteile
- VA Paket 1
- Big Block Rahmen mit 110 PS geprüft
- 2-teiliger Rahmen geschraubt
- Pedale und Fußrasten kpl.
verstellbar und aus poliertem Edelstahl
- Schräglenkerachse mit Koni-Fahrwerk
- unfallsichere Seitenschaltung
- Motorschutzbügel und Aufnahmen
Motorschutzbügel aus poliertem Edelstahl
Gabel
- Komfortgabel Edelstahl d=48 aus
poliertem Edelstahl (Vers. III)
- 2 verstellbare Koni-Federbeine
Räder und Reifen
- Bereifung vorne:
150/70-17 auf Alufelge 4.50x17” im Lochdesign verchromt
(mit
langem Kotflügel)
- Bereifung hinten: 295/50 * 15
auf 10" Chromfelgen
Bremsanlage
- Scheibenbremse vorne
- selbstnachstellende Scheibenbremse
hinten
- 2-Kreis-Integralbremsanlage
- Stahlflexbremsleitung
- Bremsflüssigkeitskontrollanzeige
Elektro- u. Lichttechnische Anlage
- Elektrosafe
- Nebelschlußleuchte
- Warnblinkanlage
- Rückfahrscheinwerfer
- 2 Hauptscheinwerfer H4
- Wasserdichte Schalter, Kontrolleuchten
und Instrumente
- Motorstop bei angezogener Feststellbremse
- BWP - System (Hochstartkontrolle)
- Kombiinstrumente mit integrierter
Tankuhr
- digitaler Tacho
Karosserie und Sitze
- 3-teilige Karosserie
- alterungsbeständiges Gfk
- Speziallack mit Oberflächenschutz (darkviolett)
- wasserdichte Sitze (schwarz)
- Hubmatic
Tankanlage
- 38 Liter-Tank
- Tankuhr
sonstiges
- Anbauteile verzinkt, kunststoffbeschichtet
u. aus VA
- Gepäckträger aus poliertem
Edelstahl mit Beifahrerhaltebügel
- Werkzeugtasche (Leder )
- Moosgummigriffe
- Fußrasten Chrom
- Beinschutzbügel aus poliertem
Edelstahl
- Koffer mit Halteplatte
- Alarmanlage
- hochgesetzte Bremsleuchte (Glas
dunkel)
- 2 Zusatzfernscheinwerfer
- Anhängerkupplung
- Radio mit MP3-Player und 2 Boxen (75 / 25 Watt)
- Alukoffer am Motorschutzbügel (ca. 100 Liter)
|
Technische Daten |
|
| Hubraum (cm 3): | 1584 |
| Leistung kW (PS) / min- 1: | 36 (48) / 4340 |
|
Höchstgeschwindigkeit
(km / h): (eigene Angaben) |
max. 135 |
|
Kraftstoffverbrauch: nach 182.905 km: (eigene Angaben) |
7,4 – 11,5 Liter / 100km |
|
Kraftstoffverbrauch
im Durchschnitt nach 182.905 km: (eigene Angaben) |
8,82 Liter / 100km |
| Kraftstoff: | Super Bleifrei ROZ 95 |
| Tankinhalt (Liter): | 38 |
| Sitzplätze: | 2 |
| Länge (mm): | 3600 / 3900* |
| Breite (mm): | 1830 |
| Höhe (mm): | 1200 |
| Leergewicht (kg): | 700 / 715* |
| Zul. Gesamtgewicht (kg): | 900 |
| Mögliche Zuladung (kg): | 200 / 185* |
| Mögliche Anhängelast (kg): | 325 |
| Eingetr. Standgeräusch. (Phon): | 94 dB(A) / 3150 min- 1 |
| Getriebegänge Vor / Rück: | 4 / 1 |
| Angemeldet am: | 02. März 1999 |
| Abgemeldet am: | 12. April 2010 |
| Jahre gefahren: | ca. 11 Jahre (genau 4059 Tage) |
| km-gefahren: | 182.906 km |
| km gefahren im Jahresdurchschnitt: | ca. 16.447 km p. a. |
* wenn der Koffer montiert ist
Diesen LowRider habe ich im April 2010 dann in Zahlung gegeben und mir dann einen Boom-Mustang gekauft.